Antonin Passemard, Foto: © Ben Kamili

Antonin Passemard. Künstler aus Frankreich und seit 2019 dabei.

Zur homepage von Antonin Passemard

Das Jahr 2020

Das Jahr 2019

Zurück

Curriculum Vitae

Ausbildung

Ich habe meine Ausbildung an der Beaux Arts School in Frankreich abgeschlossen. Meine Techniken perfektionierte ich in Ateliers in den Vereinigten Staaten und in der Repin‘s Academy in St. Petersburg, Russland. Ich male Dinge, die um mich herum sind, Dinge, die zu meinem Alltag gehören. Mein Ziel ist es, die Atmosphäre der Szene und meine Emotionen zu ihr einzufangen. Dazu male ich viel Pleinair oder vor Ort. Ich habe das Gefühl, dass ich dann den großen Sinn für die Realität besser erfassen kann. Wenn ich irgendwo male, nehme ich mir gerne Zeit, damit ich dort hingehöre. Ich habe das Gefühl, dass meine Arbeit vollbracht ist, wenn ich ihnen meine Gefühle übermitteln kann.

Gallerien

DDG Galerie - Paris - Frankreich

Hagan Fine Art Gallery - Charleston SC - USA

Slusser Gallery - Salt Lake City UT - USA

Pigyard Gallery - Wexford - Irland

Auszeichnungen

« Silberne Auszeichnung » Art in the Open, 2018 Irland

« Silberne Auszeichnung » Art in the Open, 2017 Irland

« Award of excellence » Plein air in the Rockies, 2013 USA

« Erster Preis Hauptwettbewerb» « Erster Preis beim „Schnellzeichen“ » Boise plein air, 2013 USA

« Ehrenpreis » Driggs digs plein air 2012 USA

« Erster Preis » Palouse plein air 2012 USA

frühere Ausstellungen

März - Oktober 2019 « Einzelausstellung » Château d'Ancy le Franc - Frankreich

März 2018 « Einzelausstellung » Bourgogne Art Gallery – Frankreich

April- März 2017 « Gemeinschaftsausstellung Frühling » Slusser Gallery - USA

Januar - März 2017 « Einzelausstellung » Museum of Noyers sur Serein - Frankreich

Dezember 2016 « Winterausstellung » Hagan Gallery - USA

Dezember 2016 « Ausstellung zum Jahresende » Slusser Gallery - USA

März - Oktober 2016 « Einzelausstellung » Château d'Ancy le Franc - Frankreich

April- März 2016 « Gemeinschaftsausstellung Frühling » Slusser Gallery - USA

Oktober 2016 « Einzelausstellung » Hagan Gallery – USA

Zurück